Weblogs

Piratenball 2020

Am 15. Februar um 20:11 Uhr war es wieder soweit. Der TuS Dalheim hatte zum Dalheimer Piratenball eingeladen und dafür das Erdgeschoss der St. Georg-Halle wieder zur Partyzone umgenutzt. Mit Schilfmatten, Clownsmasken, Lichterketten und Palmen wurde der Grundstein für eine stimmungsvolle Fastnachtsparty gelegt. Und nachdem die Kinderfastnacht am Nachmittag schon ein voller Erfolg war, mussten nun natürlich auch die Erwachsenen unter Beweis stellen, dass die Dalemer Fassenacht lebt. DJ Fabian spielte bis spät in die Nacht eine tolle Mischung aus Fastnachtsliedern, Evergreens, Schlagern und aktuellen Hits und lockte die Besucher damit immer wieder auf die Tanzfläche. Doch die gehörte zur Überraschung aller Besucher zwischendurch den Dancing Silhouettes des TuS Dalheim. Sie stürmten den Saal, heizten dem Publikum mit einer großartigen Tanzformation ein und steigerten damit die Stimmung im Saal noch weiter. Mit tosendem Applaus wurden Sie verabschiedet und gaben die Tanzfläche wieder für die Erwachsenen frei. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gesungen, getrunken und gelacht. 

Der TuS Dalheim dankt allen Besuchern und Helfern für einen gelungenen Piratenball und freut sich schon auf nächstes Jahr.

Kinderfastnacht 2020

Am 15. Februar 2020 von 14:11 - 17:11 Uhr war die St. Georghalle ganz in Kinderhand! Bei Limbo-Tanz, der Reise nach Jerusalem, Stopptanz, Gummibärchen Schnappen und vielen anderen tollen Spielen ging es hoch her! Für ein ganz besonderes Highlight haben unsere Tanz Mädels gesorgt, die als Schlümpfe gezeigt haben, was sie schon alles drauf haben! Plötzlich wurde es wild im Saal. Denn das Süßigkeiten Monster kam durch die Halle geflitzt und jeder wollte ein Stückchen abhaben. Natürlich gab es auch coole Musik, tolle Kostüme und leckeres Essen! Die Zeit verging wie im Flug und nachdem die Luftballons von der Decke fielen gingen alle vergnügt nach Hause. Es war ein tolles Fest, was wir sicherlich nächstes Jahr wiederholen werden! Vielen Dank an alle Helfer!

Seiten