Tischtennis

Abteilung Tischtennis

Seit Beginn der laufenden Saison hat die Abteilung Tischtennis leider nur noch eine Aktive Mannschaft gemeldet. Der aktuelle Kader von 13 Aktiven, 11 Herren und 2 Damen, ist für 2 Vierermannschaften zu dünn.

In der Kreisklasse C2 haben wir unsere traditionellen Startschwierigkeiten bestätigt und leider nur eines der ersten vier Spiele gewinnen können. In den Vorjahren konnten wir uns in der Saison immer steigern und haben zahlreiche Meistertitel  und Vizemeisterschaften nach Dalheim holen können. Die damit verbundenen

Aufstiege in die B-Klasse konnten wir leider nicht realisieren, da ab der B-Klasse mit 6er Mannschaften gespielt wird und uns hierfür nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen.

Interessierte können den Saisonverlauf  im Internet unter Click TT mit nachstehendem Link verfolgen:

http://rttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/leaguePage?championship=Mainz+2015/2016

Über neue Spieler und Spielerinnen würden wir uns freuen!

Training ist Freitags ab 19:45, bei Auswärtsspielen entfällt das Training.