Tanzen

Tiny Stars

Wir, das sind Leonie Kolb und Carolin Bockius, trainieren nun seit rund zwei Jahren die „Tiny Stars“ in Dalheim. Wir freuen uns jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr Kinder im Alter von ungefähr 3 bis 7 Jahren bei uns begrüßen zu dürfen - hierbei ist jede und jeder herzlich eingeladen, bei uns vorbeizukommen, um zu schnuppern! Mittlerweile haben wir eine kleine Routine im Training etablieren können, das bedeutet, dass wir zunächst ein paar Spiele gemeinsam spielen, um uns aufzuwärmen. Im Anschluss finden wir uns in einem Kreis zusammen, sodass wir die Kleinen allmählich an ein Dehnprogramm heranführen. Danach beginnen wir mit dem Tanzen. Neben kleinen Mitmachtänzen sind wir immer wieder begeistert von dem, was die Kinder schon beispielsweise im Kindergarten erlernt haben und uns dann stolz präsentieren. Darauf bauen wir gerne auf, ist aber natürlich keine Voraussetzung. Gemeinsam spielen, tanzen und lachen wir und sind dabei gerne bereit, weiter zu Wachsen.

Training: Mittwoch 16:30 - 17:15 Uhr

Ansprechpertnerinnen: Carolin Bockius & Leonie Kolb

Kontakt: hier klicken

 

Die Tanzmäuse 

Wir suchen Verstärkung! Du bist zwischen 10 bis 13 Jahren alt ? Du liebst es dich zu bewegen und zu tanzen? Du hast mittwochs von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr Zeit? Dann bist du bei uns genau richtig :-). Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei unserer Trainerin melden. 

Training: Mittwoch 17:15 - 18:15 Uhr

Anprechpartnerin: Michelle Weis

Kontakt: hier klicken