Sommerolympiade 2022

Am 01.08.2022 um 9 Uhr war es so weit - die Ferienspiele durften endlich wieder stattfinden! Und wir hatten den Wettergott auf unserer Seite! Bei moderaten Temperaturen ging es auf das Dalheimer Maislabyrith, welches wir ohne Unkosten benutzen durften. Ein großes Dankeschön dafür an Familie Berges! In Gruppen haben wir das Labyrinth unsicher gemacht und zum Schluss hatte jedes Kind alle Stationen gefunden. Gegen 11:30 Uhr ging es zurück zum Sportplatz! Dort hat uns das Pizza Taxi mit Mittagessen versorgt. So gestärkt ging es sportlich her. Es wurde Fußball, Basketball und Vikinger Schach gespielt! Danach gab es eine riesige Wasserschlacht! Da blieb Keiner trocken! Zum Abschluss gab es noch für Jeden ein Eis und dann wurden die Ersten schon wieder abgeholt. Der Tag verging wie im Flug! Es hat riesig viel Spaß gemacht und als dann die Kinder sagten: "Das war so cool! Ich komme auf jeden Fall nächsten Jahr wieder!" war klar, dass wir uns nächstes Jahr hier wieder treffen werden!