Weblogs

Benifizspiel AH gegen LottoElf 28.08.24 um 19 Uhr

Und Sie tun es schon wieder
Spielgemeinschaft der Alten Herren Uelversheim/Dalheim spielt erneut für den guten Zweck

Am Mittwoch, den 28.08.2024 um 19 Uhr, ist nach dem großen Erfolg aus dem Jahre 2022, erneut die LottoElf zu Gast in Uelversheim und bestreitet ein Spiel für den guten Zweck gegen die Alten Herren der Spielgemeinschaft Uelversheim/Dalheim. Nachdem wir 2022 das Rheinhessenhospiz mit mehr als 12000,-€ unterstützen konnten, haben wir uns diesmal entschieden, unsere Fußballschuhe zugunsten der Aktion „Goal für Johannes“ zu schnüren.

Johannes ist 13 Jahre alt und wohnt in Mommenheim. Seit 5 Jahren kämpft Johannes gegen ein Hochrisiko-Neuroblastom Stadium 4. Dieser bösartige Tumor verteilt sich über das Nervensystem in Johannes Körper. Alle bekannten Behandlungsmöglichkeiten zur Heilung wurden ausgeschöpft. Ein neuartiger Therapieansatz schenkt jetzt neue Hoffnung. Da die neue Form der CAR-T-Zell-Therapie und die anschließende Impfung in Deutschland (noch) nicht zugelassen sind, müssen die damit verbundenen Kosten, die sich laut Prognose der Unimedizin Mainz auf ca. 600 000 € belaufen, privat finanziert werden.

Wenn Ihr spenden wollt oder uns und Johannes anderweitig unterstützen möchtet, meldet euch bei uns unter ah.sg.ueldal@gmail.com oder unter 0172/3564574.

 

Seiten